Änderwelt - Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld, Seminare, Gesundheitspraxis, Familienaufstellungen Andrea Miller-Liebert, Entwicklungscoaching und Seminare
Änderwelt - Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld, Gesundheitspraxis Andrea Miller-Liebert, Entwicklungscoaching und Seminare

ENTWICKLUNGSCOACHING UND SEMINARE

Entwicklung ist so individuell wie das Leben selbst. Daher biete ich nicht nur SEMINARE an, die allgemeinere Themen beinhalten, sondern auch persönliche ENTWICKLUNGSCOACHINGS, die ganz individuell auf den Bedarf der jeweiligen Person abgestimmt werden.

Hier fließen alle Methoden, alles Wissen, jegliche Erfahrung, meine ganze Freude und mein gesamtes Herz mit ein in die Impulsgebung zur selbstverantwortlichen eigenen ENTWICKLUNG.

Mein Ziel ist es, Menschen mit allem was ich bin und kann zu begleiten, bis sie von selbst fliegen können und fröhlich davonflattern - frei und leicht in ihrem VOLLEN POTENTIAL und in der Erfüllung ihrer BESTIMMUNG.

Dabei orientiert sich meine Arbeit am Ansatz der Humanistischen Psychotherapie, indem der Klient mit seiner Selbstwirksamkeit, seinen Ressourcen und seinem Wachstumspotential im Mittelpunkt steht.